top of page
  • AutorenbildBurkhardia

Kinderball 2020

Am Sonntag, den 09.02.2020 hatten wir unseren ersten Kinderball seit 2018!!! Die Turn- und Festhalle war gut gefüllt und die Stimmung unserer Gäste und auch des Teams war super!

DJ Michi hat wieder klasse für die Musikalische Unterhaltung gesorgt und der Hanswurst fleißig Süßes verteilt😁😁


Die wunderschöne Hanswurst-Torte kam dieses Jahr vom froschbaeck in Jettingen, genauer gesagt wurde sie von Lisa Wengenmayer gemacht!!!



Einen großen Dank an unsere befreundeten Gastgesellschaften, den CCH, die Haldenwanger Gaudi und den KNC!!!

Eure Auftritte haben großen Spaß gemacht und waren spektakulär anzuschauen! #burkhardia #carnevalsclubharthausen #haldenwangergaudi #kötzernarrenclub


Hierzu haben wir euch natürlich auch ein paar schöne Fotos!!!


Narrade Juhu!!

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

" Fasnachtsrede"

Weihnachtsgruß

🎅🎁🎇🎄🎅🎁🎇🎄🎅🎁🎇🎄🎅🎁🎇🎄🎅🎁🎇🎄🎅🎁🎇🎄🎅🎁🎇🎄🎅🎁🎇 Mir alle fraiad ons auf d`Weihnacht, überlegand, was hat des Jaur ons bracht. Ganz viel isch anderscht gwea, ma hat sich nemme so oft gse

bottom of page