top of page
  • AutorenbildBurkhardia

Die Burkhardia beim Königsschießen

Zum ersten Mal haben wir am Königsschießen des Schützenverein 1866 Jettingen e.V. teilgenommen und dann gleich mit zwei (!) Mannschaften.


Viel Erfahrung mit einem Luftgewehr hatten die wenigsten von uns, aber versucht haben wirs natürlich trotzdem ;)

Wie wir uns angestellt haben sehen wir, wenn die Ergebnisse endgültig vorliegen!


Wir wollen aber schon einmal sagen, es hat uns echt Spaß gemacht gegen unsere Freunde von den anderen Ortsansässigen Vereinen anzutreten!


Ein sehr großes Danke an das ganze Team des Schützenvereins für die klasse Bewirtung, sowie die Hilfsbereitschaft und Geduld der Aufsichten, wir fühlten uns gut aufgehoben und haben viel gelernt!!!!


Eure Burkhardia


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page