• Burkhardia

Die Jettinger Fasnacht lebt!


Nun ist es offiziell: Die Jettinger machen wieder Fasnacht. Nach über einem dreiviertel Jahr haben sich doch noch Freiwillige gefunden, die sich bereit erklärt haben organisatorische bzw offizielle Posten zu beziehen. Die eindeutige Aussage des neuen Präsidenten:


So schön der Spontanumzug auch war, das oberste Ziel sei es, zu verhindern, das die Jettinger Fasnacht noch einmal so ausfällt wie es 2018 der Fall war.

Von links nach rechts: Bürgermeister Hans Reichhart, Altpräsident Peter Potsch, Schatzmeister André Behrendt, Schriftführerin Heike Reitsam, Präsident Maximilian Behrendt, Vizepräsident Kurt Goldstein und Ehrenpräsident Joe Seibold

#Fasnacht, #Neuwahlen, #JettingenScheppach

0 Ansichten

©2019 by Fasnachtsverein Burkhardia Jettingen e.V.

Besucherzahlen